Na dann auch von mir alles Gute - auf weitere xx Jahre! Jetzt weiss ich auch weswegen du so redselig bist - du bist Waage!
In Antwort auf:
aber ich kanns verstehen wenn Admins sich vielleicht nach Boards umsehen die einfacher zu bedienen sind als die von HPM.
Danke Ihr beiden Hübschen für die Glückwünsche
In Antwort auf:
Jetzt weiss ich auch weswegen du so redselig bist - du bist Waage!
Ach Sternzeichen....an was die Menschen immer so gerne alles glauben, einfach unglaublich.
Ich bin Stier....die glauben, glaube ich, sowieso an nix oder? Ausser ans Füße hochlegen und Faulenzen vielleicht. Zudem heisse ich "Thomas" (Biblisch = der Ungläubige) damit glaube ich erst recht schon mal an gar nichts mehr.
Gläubig im Sinne einer Sekte, Kirche (sind auch nix weiter als etablierte Sekten) oder irgendwelcher an den Haaren herbeigezogenen Glaubensrichtungen mit meist noch haarigerem Regelwerk bin ich auch nicht.
Für mich haben diese Leute alle nur einfach 'nen höllischen Schiss vor der unvermeidlichen Nichtexistens wenn das erbärmliche Dasein auf Erden zum Ende kommt, erbärmlich deshalb weil man von Anfang bis Ende nichts weiter als verarscht wird.
Verarscht von Bill Gates....
Verarscht von Politikern....
Verarscht von irgendwelchen Kirchen....
Verarscht vom Nachbarn.....
Verarscht von der Liebe.....
Verarscht vom Nächsten.....
Verarscht von sich selbst....
Verarscht von MTV......
Verarscht von VIVA.....
Verarscht vom Radio.....
Verarscht vom Web.....
Verarscht von der Musikindustrie.....
Verarscht von der GEZ......
Verarscht von Nachbars Hund in dessen Haufen man überaschend weich tritt....
Verarscht vom Türsteher an der Nächstbesten "In"-Lokation.......
Verarscht von Vips........
Verarscht von der Filmindustrie.....
Verarscht von den Ölmultis.....
Verarscht vom Militär........
Verarscht von der Presse......
....ach ich steigere mich schon wieder hinein. Mich wundert es nur immer wieder das viele Menschen es tatsächlich glauben eine Existenz über den Tod hinaus wäre für sie berechtigt und genau aus dem Grund rennen sie in Kirchen und ähnliche Institutionen und merken gar nicht das ihre Gebete nichts weiter als ein erbärmliches Betteln um Existenzverlängerung ans große Nichts sind.
Dazu fällt mir spontan 'ne schöne Signatur ein "Die ehrlichste Frucht auf der Welt ist der Apfel, er sieht nicht nur aus wie ein Arsch wenn man ihn lange genug liegen lässt schmeckt er auch so...." (BOo°m 2006)
Aber ich glaube ich schweife ab, desweiteren glaube ich dass Du Deine Rippe gequetscht hast oder Shogun?
Wie ist das denn passiert? Zu wild getippt? Oder am Rechner eingepennt und im Schlaf vom Stuhl gerutscht?
Muss jetzt erstmal wieder zurück in meine Matrix, das einzigst reale auf der Welt.......
Gruß, BOo°m
In Antwort auf:
Ach Sternzeichen....an was die Menschen immer so gerne alles glauben, einfach unglaublich.
Ich bin Stier....die glauben, glaube ich, sowieso an nix oder?
Apropo "Glückskeks"!
Mein Glückskeks vom gestrigen Chinesischen Essen (um das auch hier nochmal deutlich zu machen) hatte den textlichen Inhalt: "Deine Güte wird unerwartet Früchte tragen......"
Es heisst also nicht ganz ohne Grund "Das Heilige Testboard", der Glückskeks ist nur eine weitere Bestätigung...
Der Glückskeks war kein guter - wo ist dein Ava?
Bei der Gelegenheit stell doch einfach mal ein etwas netteres ein, da gibt es doch sooo viele -> http://fotoalbum.web.de/gast/oddbot/WebCamNews ... probier mal Nummer 3, hast doch ein schönes Lachen...
*looool...auf DEM seh ich doch schön verpennt aus.....
Als Admin darf man nicht ZU freundlich gucken!
Das ist mit Garantie das Standard-Erscheinungsbild nach 15std WoW
Aber ich mag auch DAS Bild, nur zu klein isses - da kommt's anderst zur Geltung...
Stell das aber ja nicht im Tempel ein, nicht das noch die Drogenfahndung stresst.....
Ist der Erschöpfungsgrad noch steigerungsfähiger? - Die Leute sollen ruhig sehen was für eine harte Arbeit du hier vollbringst!
Nein ich denke das ist nicht steigerungsfähig, das ist der Moment kurz bevor der Kopf auf der Tastatur aufschlägt alles Weitere würde sich ausserhalb des Sichtfeldes der Webcam abspielen und das will wirklich niemand sehen, glaubs mir.....
Mensch also echt Kim
das gefällt mir echt nicht, das vorher war besser
Hey BOo°m machst Du eigentlich immer alles gleich was Cheffin sagt , übrigens hab mir die Rippen bei der Arbeit verstaucht, nicht vom PC Stuhl gekippt (geht gar nicht weil ich da immer stehe), auch keinen zuviel im Tee gehabt
Ich wünsch Euch einen schönen Tag ihr beiden
Lieber Gruss aus CH
Shogun
Hi Schogun,
naja....der vorherige Ava war einfach nur ein gelungener Schnappschuss wenn ich das mal in einem Anfall von Selbstverliebtheit so ausdrücken darf.
Der jetzige entspricht der Realität (mit ein wenig Weichzeichner Retusche), kommt über die Jahre irgendwie automatisch dass die Körperhaltung mehr der eines schlecht designten IKEA-Stuhls gleicht als der eines sportlich aktivem Menschen. Manchmal glaube ich dass ich gar nicht bemerken würde wenn mir jemand den PC Stuhl unterm Hintern wegziehen würde, ich täte dieselbe Haltung beibehalten.
Bei der Arbeit die Rippe verstaucht? Kinners ihr sollt doch nicht soviel Ackern, wozu gibts HartzIV?
Dir auch 'nen Schönen, Gruß aus Hamburg
Mensch Shogun
In Antwort auf:
das gefällt mir echt nicht, das vorher war besser
In Antwort auf:
Hey BOo°m machst Du eigentlich immer alles gleich was Cheffin sagt
Mache ich immer was Kim (Die Cheffin) sagt.....*in den Spiegel schau und mich selbst frag*
NEIN! *sagt BOo°m (Der Niedermacher) selbstsicher* Ich lösche zB. Alte 0 Post User ohne Kim zu fragen und muss mich kurz darauf telefonisch fürchterlich zur Schnecke machen lassen......... es kam beinahe einer Entmannung gleich.
HIER FEHLT EIN SCHNECKENSMILIE! und ein Entmannungssmilie.....
In Antwort auf:
NEIN! *sagt BOo°m (Der Niedermacher) selbstsicher*
Na dann poste doch einfach mal Deine Liste mit Wünschen, vielleicht ist ja doch der ein oder andere dabei der sich verwirklichen liesse..... BOo°m ist zwar "Der Niedermacher" aber kein Unmensch....
Nagut...kannst sie mir ja zuflüstern in abgesperrten Bereichen und wir entscheiden dann zusammen welche von der Liste mal Erwähnung in der Öffentlichkeit finden könnten.....bei Gelegenheit.....
Hey BOo°m
also ich muss ja schon sagen Dein Ava im Support tztztz
Und der Spruch wegen Kim und so schön of Topic nicht mal im Kaffeeklatsch
Ich hör schon den Stellwagen quitschen oh Mann Du bist mir aber auch einer
das hätte ich Dir jetzt nicht zugetraut
@ Danke Kim den Scheissrippen geht es noch nicht besser, also bringt mich bloss nicht zum Lachen
Lieber Gruss aus der Schweiz an Euch beide
Hi Shogun,
was ist denn mit dem Ava? Gibt Foren die weitaus "Schlimmeres" zeigen.....
Habe mich aber auch am Thema beteiligt, war also nicht alles im Post offtopic, nur um das mal festzuhalten!
Die stellen aber auch teilweise wieder Fragen im Support....manmanman..
Gute Besserung an die Rippchen....
Gruß zurück aus der Hammerburg.
Hi zusammen,
ich habe das im Support schon gelesen, doch ich habe mir fest vorgenommen das ich im Support mich nur noch zu Wort melde, wenn ich wirklich ein ernsthaftes Foren-Problem habe.
Ich habe mal meine Posts dort durchgelesen und es ist ja wirklich schon nahezu beschämend was für eine Gesabbel das Teils ist
Apropo Ava - BOo°m hat ja schon wieder keines hier, meine Empfehlung welches zu 100%iger Sicherheit auch Shogun gefallen täte, wäre wenn er das allererste Eigen-Ava nimmt - jede Wette das Shogun begeistert wäre
Gruss aus der Stadt Singen - singen sie mit (steht tatsächlich aufm Poststempel)
Kim
Hallo liebe Kim
schön Dich mal wieder zu sehen *ähämmm* zu lesen, Du sprichst mir aus der Seele
Das ist wirklich teilweise nur noch Gesabbel, heute konnte ich nicht umhin, mal (wenn auch sehr wenig Dampf) abzulassen
In Antwort auf:
Apropo Ava - BOo°m hat ja schon wieder keines hier, meine Empfehlung welches zu 100%iger Sicherheit auch Shogun gefallen täte, wäre wenn er das allererste Eigen-Ava nimmt - jede Wette das Shogun begeistert wäre
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |