Da arbeite ich seit einem Jahr konsequent und erfolgreich an meinem Ruf als "Niedermacher" und Du machst die Arbeit von einem Jahr mit einem Satz zunichte.
Typisch Frau kann ich nur sagen....also her mit der Leine....was solls...
Na das wäre doch die Gelegenheit gewesen MICH niederzumachen...hehe
Meinste 'nem Mäuschen tut so ne Leine gut?
Bin mir da nicht so sicher....der Ava hängt zumindest schon mal sogar an 2 Leinen.....
Na wenn ich's mir genau überlege ist's doch schön wenn man Mr.Mouse *lol* onl(e)ine sieht....wenigstens was...
Aus die Maus jetzt hier ....das ist der Problemthread von Rennschnitzel und nicht das violette Séparée von HPM...
da bin ich mal wieder,.....du hast bei dir oben so schöne viele smilys drin,....
ich hab bei mir auch mal ein paar neue editiert, nur leider erscheinen die nicht auf der Forumseite.
was habe ich falsch gemacht ?
Hi Rennschnitzel,
leider musst Du etwas genauer werden was und wo Du editiert hast sonst bleibt mir nichts anderes übrig als Dich zu bitten Dir das hier nochmals durchzulesen:http://63724.homepagemodules.de/t31f25-Smilies.html
Gruß, BOo°m
mit welchen programm machst du die farbverläufe,...die die ich habe,..stückeln immer nur.
Adobe Photoshop, Paint Shop Pro........
Das kostenfreie Paint.net kann es soweit ich weiss nicht, sollte aber mehr freeware Programme geben mit denen sich sowas einigermaßen komfortabel erstellen lässt.
Oft liegen auch Digicams oder anderen Geräten mit Bezug zur Fotoerstellung Farbgestaltungsprogramme bei mit denen sich Farbverläufe erstellen lassen.
Welches Programm nutzt Du denn zur Zeit?
Was meinst Du mit "stückeln"? Hast vielleicht das falsche Bildformat eingestellt? GIF-Dateien haben nur eine begrenzte Palette und die Farbverläufe sind dann nicht ganz so fein abgestuft wie bei Dateiformaten die mehr Farben ermöglichen.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |