Wer weiß, wie man die Zählerstände zurücksetzen oder abgleichen kann, ohne gleich das ganze Forum zu durchsuchen???
In diesem Board habe ich auch super Unterschiede gefunden!!!
User:
Phouchg: 1865, tatsächlich: 2
Loonquawl: 965, tatsächlich: 4
BOo°m: 1254, tatsächlich: 634
Bis dann
Das kann meines Wissens nach nur der Support, die großen Unterschiede kamen teilweise durch Scriptversuche in den Anfängen zustande die von HPM allerdings strengstens untersagt sind. Die Öffentlich geführten Threads dazu wurden von mir entfernt um nicht andere User auf dumme Gedanken zu bringen........
Da es sich bei diesen Fehlern praktisch um selbst verursachte handelt mag ich den Support nun auch nicht um Korrektur bemühen, zudem muss ich ehrlicherweise sagen das es mich nicht besonders interessiert ob das nun stimmt oder nicht.....
Du vergisst zudem das besonders beim "BOo°m" Themen und Beiträge existieren die Du nicht mitzählen kannst weil diese sich in für Dich unzugänglichen Bereichen des Boards befinden.....
Es ist also alles IO ......
Hi BOo°m,
nicht das wir uns falsch verstehen.
Mir ist diese Information auch nicht so wichtig, mir geht es auch nicht darum, wer die meisten Beträge liefert. Ich denke, dass das "Wie" und die "Person" und nicht das "Wieviel" entscheidend ist.
Es gibt eine Möglichkeit den Zähler einzeln für jeden User von "Hand" zu ändern:
"Admin > Benutzer > Name(User) > Anzahl geschriebener Beträge"
Hi BOo°m/Wolf.andres
dass was Ihr gerade disskutiert, fällt mir seit längerem auch auf, aber darum werde ich hpm und support nicht bemühen.
Seit einigen Tagen steht bei mir immer die gleiche Anzahl Beiträge da, mir ist es eigentlich wichtig damit man auch sieht, was man schreibt.
Sonst kommen eines Tages die User noch auf den Gedanken man löscht ihre Beiträge. Erlebe in den letzten Tagen gerade genug, was wir Admins vielleicht als Kleinigkeit und nicht relevant ansehen.
@ Wolf.andres wäre mir lieb, wenn Du in meinem Board zugange bist dann, dies auch gerade in Ordnung bringst bitte
Herzliche Grüsse Shogun
In Antwort auf:
Sonst kommen eines Tages die User noch auf den Gedanken man löscht ihre Beiträge.
Mir egal was der Support dazu sagt,
ich ziehe nichts von Hand ab und tu auch nichts dazu, wenn diese Funktion schon da ist, hat sie gefälligst zu funzen!
Sonst kann ich ja gleich alles alleine machen, oder nicht?
Herzliche Grüsse Shogun
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |