Hallo,
wisst Ihr ob es eine Möglichkeit gibt das man alle Nachrichten als gelesen markiert und alle NEW Zeichen verschwinden?
MfG
Geht nur mit den Templates die auf dem neuesten Stand sind.
In der Forenansicht hast du dann unter dem Link "Neues thema erstellen" diese beiden Links "Als gelesen markieren: Diesen Bereich, Das ganze Forum"
Ui das steht schon bei mir
Hab ich jetzt doch schon das neue Template *freu*
Du Scherzkecks, das geht auch im alten Template tztztz.............
Herzliche Grüsse Shogun
Der eine sagt es geht mit neuen templates der andere sagte s geht mit alten.
ich blick bald garnicht mehr durch
ich bin blond
sorry ist ehct so...
außerdem komme ich immer erst spät hier ans basteln oder schreiben nachdem mein arbeitstag voll stressig war also was denn nuuuu
Hehe, öffne doch mal nen Beitrag im alten Tpl. sowie im neuen, steht doch deutsch und deutlich da "Alle Beiträge als gelesen Markieren" kann man sogar in jedem Thread einzeln. Steht bei mir im alten Bloodboard oben links Ich mach ja davon nicht oft Gebrauch, aber in einiger meiner Foren muss ich dass schon!
Ich bin zwar ursprünglich dunkelbond, nur die Farbe ist im Laufe der Jahre verblasst kann es am Ende sein, dass Du noch ungeduldiger bist als ich?
Also dass alles mach ich auch nur am Ende eines langen Arbeitstages
Herzliche Grüsse Shogun
Die Option das GANZE FORUM! als gelesen zu markieren ist recht neu und ich bin der Meinung erst seit dem letzten großen Update oder kurz davor verfügbar. Diesen Bereich als gelesen markieren gibt es schon immer, war früher nur anders formuliert.....
Ok bei mir steht auch Das ganze ForumIch habe das Template auch vor ein paar monaten als silberblut heruntergeladen und nicht unter einem anderem Namen also ist es doch das neue oder???
Ja .....aber ehrlich gesagt verstehe ich deine Eingangsfrage nicht wenn du den Link bei dir siehst.
In Antwort auf:
Hallo,
wisst Ihr ob es eine Möglichkeit gibt das man alle Nachrichten als gelesen markiert und alle NEW Zeichen verschwinden?
Das ist mein allerletzter beitrag in diesem Forum hier ich glaube ihr habt ein Problem mit mir.
ich fragte wie ich alle Nachrichten als gelesen markieren kann,
dann hast du geantwortet und mir gesagt wo ich das machen kann.
ich habe wiederrum geguckt und gesehen achja es geht ja.
ist das sooo schlimm?
Ich glaube ihr wollt mich hier verarschen.
das ist nicht mehr lustig und ich kann darauf verzichten.
Ihr glaubt auch das ich soviel langeweile habe und hier fragen stelle die ich schon beantworten kann oder wie?
Ciao
In Antwort auf:
Ihr glaubt auch das ich soviel langeweile habe und hier fragen stelle die ich schon beantworten kann oder wie?
Ich kannte keinen der links bevor ich deine antwort lass und es steht auch nirgendwo das ich einen der links kannte.
Lern erstmal lesen du pappnase
Lösch mich hier ganz raus hab keinen bock mehr auf dieses forum!!!
In Antwort auf:
Lösch mich hier ganz raus hab keinen bock mehr auf dieses forum!!!
befürworte ich, also dass wär schon mal der Zweite
Ich glaube ich spezilalisiere mich auf Forenkammerjäger
Herzliche Grüsse Shogun
In Antwort auf:
Lern erstmal lesen du pappnase
Hallo,
jetzt muß ich mich mal zu Wort melden.
Ich bin der Nachbar vom hondafreak1981,
auch in seinem Forum vertreten.
Ihn hat es nie interessiert wie man Nachrichten als gelesen markiert und ich hatte Ihn
gefragt.
Daraufhin hat er das hier gefragt.
In dem Forendesign kann man das sehr schlecht erkennen da der Hintergrund knallrot ist und die Schrift
etwas dunkler ist.
Ich finde den Umgang hier im Forum erschreckend.
Wieso kann der Admin hier nicht einmal schreiben wo man das sieht und gut is?
Diese ausdrucksform hier ist ja erschreckend.
Zum Glück hatten wir bei uns bisher nie sowas.
Pappnase war noch untertrieben.
Die Beiträge von Hondafreak1981 waren immer freundlich, bis Boom mit Verarschen anfing.
Das würde ich mir auch nicht gefallen lassen.
Aber für das Design und Schriftfarbe ist der Admin seines Forum natürlich selbst verantwortlich, gelle ? Wenn ick rot auf rot, oder schwarz auf schwarz mache, muss ick davon ausgehen, daß ick als Admin meinen Usern die Möglichkeit verwehre, es zu sehen.
Und gerade BOo°m als "Pappnase" zu bezeichnen, ist schon mal krass und traurig genug. Wenn man seinen Ausführungen gefolgt wäre, hätte man sich jede Eskalation sparen können.
Selbst wenn er rote schrift auf rotem untergrund hat ist es nicht legitim das boom denkt das er diese frage hier anfangs nur gestellt hat weil ihm langweilig war oder?
Jemanden hier verarschen vorzuwerfen ist nicht admin würdig sorry...
Außerdem hat der hondafreak nix böses geschrieben bevor was von wegen verarschen kam.
Fassen wir zusammen
was hat der hondafreak falsch gemacht?
eine frage gestellt oder was???
was hat boom falsch gemacht?
siehe beitrag
pappnase war noch harmlos also ich hätte was anderes gesagt
Was für ein Nachbar bist du? Der Nachbar neben seinem PC? Oder sein 2tes Ich? Jedenfalls ein Nachbar mit identischer IP.....
Du kannst "sagen" besser gesagt schreiben was du möchtest (zum sagen hättest du real eh nicht den Mum) denn wer sich hier fast schon beschämend lächerlich aufführt sieht ein Blinder mit Krückstock......und nun geh ne Runde stricken, besser ist das....
War es beschämend lächerlich das er eine frage in den raum warf oder war es beschämend lächerlich das boom schreibt das er hier die leute verarschen will?
antwort?
Man kann auch ein Thema völlig übertrieben ausweiten
Da der Threadersteller hier auf eigenen Wunsch kein User mehr ist, bedarf es dazu keiner Diskussion mehr - Daher ist das Thema hier geschlossen....
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |