ich habe auch ein mtv forum gegründet.vorwiegend ist es aber für die eigentlich musiksendungen gedacht auf mtv statt soaps und cartoons.ich denke es ist wichtig das wir nicht vergessen das es ein musikkanal ist.und wer mtv nicht mag kann gern über andere medien sprechen oder sich über fussball ausgiebig unterhalten.das forum ist darauf konzipiert auch über winzige fussballvereine in deutschland zu sprechen.
Edit:
Alte Forenadresse auf Wunsch des Werbenden entfernt,
BOo°m (Admin)
ich hab's nochmal nett überarbeitet mit noch mehr themen.
Sieht nicht schlecht aus, wobei das Aussehen für den Forenabieter wohl doch eher Standard ist.....
Leider muss ich sagen dass Angebote im Web die mir als erstes schon mal 'ne fette 1&1 Werbung unter die Nase reiben von mir eher gemieden werden.
Gruß, BOo°m
Also ich finde es nicht so gut!.....bboard ist allgemein nicht mein ding...bei HPM haste wenigstens die möglichkeit zum Basteln!!!
Hi Serenity,
als Supporter von phpbb, was fast dasselbe ist wie bb muss ich wiedersprechen, man kann da sehr wohl basteln, obwohl es Multiforen sind!
Das MTV/Viva/Fussballforum finde ich persöhnlich ziemlich fad, für das was es darstellen soll, Entschuldigung, aber ich sag nur meine Meinung
Herzliche Grüsse Shogun
entschuldigung aber das alte hab ich kaputt gemacht
hier die neue addy.
http://mtviva.bboard.de
jepp sieht schon besser aus...vielleicht noch nen bissel Farblos!!??
auf wunsch der user bleibt es erstmal so.wegen der stetigen farbwechsel hab ich das alte auch irgendwie gesprengt weil ich eigene farbtöne einbringen wollte und von den vorgaben gefiel mir das am besten.ähm kann man die addresse ganz oben nochma einfügen vom mod?naja egal.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |