http://www.backwarenimperium.forum.de.vu/
wie bekomme ich den weisen rand in der oberen leiste um die buttons weg??
ich find nix
danke im vorraus
danek für die antwort aber ich verbitte mir dieses ... NEIN ich bin nicht dämlich!!
Buttons sind für gewöhnlich Grafiken, um einen Rahmen um Grafiken zu unterdrücken setzt man für gewöhnlich den vorgeschlagenen Code ein.
Viele Einsteiger wissen das nicht und die Frage wird sehr oft gestellt. Ich verstehe nicht ganz worüber du dich nun so empörst bei meiner Antwort?
Ich kann von hier aus schwer beurteilen ob du dämlich bist - wo du es schon mal selber anschneidest - aber bei deiner patzigen Antwort liegt der Verdacht auf extreme Dämlichkeit doch recht hoch muss ich sagen.......
sag mal bist du noch ganz sauber???
wenn du ... machst klingt des nunmal so wie omg is der blöd also kotz mich blos nich an
Hallo ich als aussenstehender würde mal sagen das
...
nichts negatives hat.
So widmen wir uns wieder unseren Foren und nicht solcher Kleinigkeiten.
ich denke Boom hat es nicht böse gemeint
Ist 'ne Angewohnheit aus Chatzeiten bei mir, ich tippe beinahe jeden zweiten Satz mit mehreren Punkten. Was sollte daran auch negativ sein?
Könnte man interpretieren als "den Rest kannst dir denken....." und indiziert eigentlich eher das ich darauf vertraue dass der Angesprochene in der Lage ist ein wenig mitzudenken und mit den gegebenen Informationen dann schon was anfangen kann.
So eine Reaktion darauf habe ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt....*lol*
Wem meine Art zu schreiben nicht gefällt hat jederzeit die Wahl dem Forum fern zu bleiben sofern er intellektuell in der Lage ist freie Entscheidungen zu treffen......
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |