Hallo @all, mich beschäftigt da ein kleines Problem.
Ich würde gerne die Spalte Moderator hinter Letzter Beitrag komplett weghaben.
Wie kann ich dies bewerkstelligen. Ich weiß das wenn man erst garkeinen Mod einstellt sie erst garnicht
da ist, jedoch wenn man mal erst nen MOD aktiviert hat und diesen wieder löscht habe ich die Spalte aber immernoch.
Ich würde das gerne weghaben....kann mir einer Helfen???
MfG Serenity
Hi Serenity,
ich könnte mir vorstellen, dass Du im Template "Forum Übersicht" für colspan="{{colspan}}" einen festen Wert eingesetzt hast. Also colspan="6" (6 Spalten).
Oder vielleicht stimmt folgende Zeile nicht mehr bei Dir:
{{colspan.start}}{{viewmoderator==true.start}}6{{viewmoderator==true.else}}5{{viewmoderator==true.end}}{{colspan.end}}
Wenn alles nicht hilft, in der "Forum Übersicht" folgendes eintragen:
<!-- {{colspan.start}}{{viewmoderator==true.start}}6{{viewmoderator==true.else}}5{{viewmoderator==true.end}}{{colspan.end}} -->
{{colspan.start}}5{{colspan.end}}
*
<!-- {{viewmoderator==true.start}} <td class="itop" width="15%"><b>{[name_moderator]}</b></td> {{viewmoderator==true.end}} -->
*
<!-- {{viewmoderator==true.start}} <td class="ifo2" align="center">{{forum:moderator}}</td>{{viewmoderator==true.end}} -->
Bis dann
Wolf
Danke für Deine Antwort...hatte ich bereits schon gemacht, aber dann ergab sich noch ein zweites Problem was ich mit dem Support prima lösen konnte!!! Danke trotzdem!!
ich habe ne frage
Edit: BOo°m
leider sind deine Fragen eher medizinischer Natur und können hier nicht beantwortet werden, ich empfehle daher diesen Link: http://www.medizin.de/
Dort solltest du leicht eine Problemlösung finden.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |